Breakpoint
>= min 320PX >= xs 480PX >= sm 768PX >= md 1024PX >= lg 1280PX >= xl 1440PX >= max 1680PX
Stellvertretender Werkleiter – Veranstaltungen/ Tourismus/ Marketing

Carsten Müller im Vorstand des Europäischen Verbandes der Veranstaltungscentren

Der stellvertretende Werkleiter von JenaKultur, Carsten Müller, ist am Dienstag, dem 2. April 2019, auf der Jahreshauptversammlung des Europäischen Verbandes der Veranstaltungscentren e. V. (EVVC) in Frankfurt/Main in den Vorstand des Verbandes gewählt worden.

Innerhalb des Vorstandes wird er für die Themen „Digitalisierung und Kommunikation“ verantwortlich zeichnen. Mit seiner Wahl hat der Verband erstmalig einen Beisitzer aus den neuen Bundesländern.

Carsten Müller sagt zu seiner Wahl: „Der Digitale Wandel ist auch in der Veranstaltungsbranche im vollen Gang. Nicht nur die Ansprüche der Veranstalter an die technische Ausstattung der Veranstaltungsorte ändern sich, sondern die komplette Kundenreise wird immer stärker durch die Digitalisierung geprägt. Unsere Aufgabe ist es, die richtigen strategischen Impulse für die digitale Zukunftsfähigkeit unserer Mitglieder zu setzen und sie gleichzeitig bei der Bewältigung des digitalen Wandels in ihrem Alltagsgeschäft zu unterstützen.“
Die Präsidentin des EVVC, Ilona Jarabek, sagt über die gemeinsame Zusammenarbeit: „Wir haben Carsten Müller in den vergangenen Jahren als einen der Innovationstreiber in der Branche kennengelernt und freuen uns, dass er seine Kompetenz und Leidenschaft jetzt auch in die Arbeit des EVVC einbringt.“

Der EVVC vertritt die Interessen von mehr als 750 Veranstaltungszentren, Kongresshäusern, Arenen, und Special Event Locations u. a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Thüringen gehören u. a. die Messe Erfurt, die Weimar GmbH und JenaKultur zu den Mitgliedern.

 

Cookie Notice

sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat

more information: impressum datenschutzerklaerung